Alle Bewertungen lesen

Unsere Lehrenden
Ausgewählte Dozent*innen aus Wissenschaft und Praxis:

Prof. Dr. rer. nat. Eckhard Schulz

ist Professor für Mathematik und Physik an der Hochschule Schmalkalden. Er lehrt im berufsbegleitenden Masterstudiengang Elektrotechnik und Management (M.Eng.) Angewandte Mathematik und im Bachelor-Fernstudium Wirtschaftsingenieurwesen und Digitaisierung (B.Eng.) das Modul Ingenieurmathematik.  

Prof. Dr. rer. nat. Jürgen Kelber

ist Professor für den Entwurf integrierter Schaltungen an der Fakultät Elektrotechnik der Hochschule Schmalkalden. Im Bereich der Weiterbildung lehrt er Grundlagen der Informatik sowie Embedded Systems.

Prof. Dr. iur. Wojciech Lisiewicz

ist seit dem Jahr 2009 Professor für Wirtschaftsrecht an der Hochschule Schmalkalden. Von 2005 bis 2009 war er Jurist in der Rechtsabteilung der Stadtwerke Leipzig GmbH – mit Verantwortung für die Bereiche Polen und internationale Projekte.